MMOGA Key vor 12 Stunden bestellt, bis jetzt immer noch nichts da.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war das so, das alle Bestellungen immer gegen 13-15 Uhr geliefert wurden. Wenn also gestern nach 17 Uhr zb bestellt hast, kannst bis heute nachmittag warten

Dodgii
Fragesteller

Ja ich habe gestern gegen 18:30 Uhr den Key gekauft. Ich werde einfach mal bis 15 uhr abwarten. Ansonsten hat MMOGA einen Kunden weniger.

hacon1988  21.01.2015, 00:31

Und wie war es?

Key kam soeben an, trotzdem vielen vielen Dank für all die lieben Antworten und Ratschläge.

Sehr ungewöhnlich für MMOGA. Haben eigentlich einen guten Support und in der Regel sollte alles klappen. Wenn nicht, dann sollten das Einzelfälle sein.

Wenn du mit PayPal bezahlt hast, dann solltest du den Käuferschutz nutzen, um dein Geld wieder zu erhalten.

Ansonsten bleibt dir noch der rechtliche Weg offen.

Niewiede rbei MMOGA bestellen. ich habe ähnliche erfahrungen mit dem verein gemacht. ich wurde telefonisch weggedrückt, im supportchat wurde bei unangenehmen fragen meinerseits plötzlich so getan als würde man kein deutsch mehr verstehen, oder Tickets wurden komemntarlos geschlossen.

Anzeigen haben nichts gebracht. das beste was du amchen kannst ist: daraus lernen, nie wieder MMOGA benutzen und weiterleben.

mein tip für zukünftige käufe: www.g2a.com ebenso günstig, und bisher habe ich da noch nie was schlechtes von gehört.

mmoga ist bekannt dafür, einfach mal keine keys zu schicken oder auch gern mal bereits benutzte. auf anfragen wird dort entweder überhaupt nicht reagiert oder man versucht irgendwie zu beschwichtigen - eine lösung bieten sie aber nie.

finde dich damit ab, dass das geld weg ist und das vermutlich nichts kommt. künftig solltest du eher auf greenmangaming, humblestore oder nuuvem setzen.