MMOGA?

6 Antworten

Bin mir sicher das du den Account per email noch gesendet bekommst. Was das kaufen von Accounts und ingame currency angeht dauert es oftmals recht lange bis man seine Ware erhält. Warte einfach noch 1-2 Tage ab und hake immer wieder beim MMOGA support nach. Nach den 2 tagen oder auch schon nach einem würde ich allerdings dem Support schreiben und das Geld zurück verlangen.

Lieferzeit ist das, nicht Bearbeitung des Auftrages von Bestellung bis Lieferung.

Vor Lieferzeit kommt Bearbeitungszeit

Also ich hatte da bisher noch nie Probleme, ich habe meine Codes aber innerhalb von minuten bekommen. Spannend wäre also zu wissen was du bestellt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutzer4596  01.09.2022, 17:06

Bei codes ist die schelle lieferung Normal. Bei Accounts ist es etwas anders da oftmals der Verkäufer selbst die Ware verschickt und nicht MMOGA was in diesem fall wieso auch immer sehr lange dauert

Habe mir einen acc bei MMOGA bestellt

Was soll das sein?
Das Kürzel steht üblicherweise für Account. Und den legt man sich an und kann ihn nicht bestellen.

Bei Bestellungen ist die Angabe der Lieferzeit seitens MMOGA darauf bezogen, dass sie den Zahlungseingang vorliegen haben. Wenn der sich (aus welchen Gründen auch immer) verzögert, wird natürlich auch die Bearbeitung der Bestellung solange auf Eis gelegt.

Nutzer4596  01.09.2022, 17:05

Man kann sehr wohl accounts bestellen. Bei MMOGA gibt es für verschiedenste Plattformen und Spiele Accounts im Angebot.

Es hat hier nichts mit dem zahlungseingang zu tuen. Das was das Problem ist ist das der Verkäufer selbst (nicht MMOGA) die Ware noch nicht versendet hat aus welchen gründen auch immer.

Schau mal im Spam Ordner