Mmoga scammt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die arbeiten mit dritten zusammen. Wenn du deine Ware nicht immer sofort erhaelst heisst das also erstmal nix. Aber der Support ist super nett und zuvorkommend. Falls du wirklich nix bekommst. Wirst du einen anderen Account oder dein Geld zurueck kriegen.

Paulo242
Fragesteller

Hast du eine Vorstellung, wie lang das ungefähr dauert? Weil ich fahre morgen in den Urlaub und wollte halt eigentlich davor schon mal auf den Account schauen

Lg

Mmoga scammt normalerweise nicht. Ich bestelle dort regelmäßig und bekomme auch immer meine Bestellung.

Ich hatte es auch einmal Fortgaming ist richtiger Schrott due sind doof

Iksdeh44  28.10.2023, 21:11

Habe ich auch grade , warte seit 22h und es kam immer noch nichts … ist er bei dir wenigstens angekommen?

Cillstreki  06.11.2023, 08:27
@Lucia1327

hab auch fortgaming bestellt 100€ mindestens 1OG skin und darauf waren nur random normale ab Chapter 2 skins. Kann ich den zurückgeben oder eintauschen?