fortnite acc bei mmoga gekauft und funktioniert nicht?

2 Antworten

Oh du wurdest leider gescammt mit hoher Wahrscheinlichkeit. Leider kannst du dich auch nicht richtig beschweren da der Kauf von Fortnite Accounts nicht gestattet ist aber schreib die trotzdem mal an.

LG FischKopf und noch viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sipmyjuice
Fragesteller

ich hab schon mal einen Account von denen gekauft und der hat funktioniert

Das bedeutet das der account bereits angemeldet ist. Du kannst einen Fn Acc nur einmal anmelden so zusagen das heisst wen zB bei Max Musterman zuhause der account auf der Ps angemeldet ist kannsg du das nicht auch machen. Der besitzer müsste auf der Epic games seite die Verbindung trennen, sodass du dich anmelden kannst. Ich hoffe ich konnte bisschen helfeb