Mmoga Fortnite account?

1 Antwort

  1. Du musst bei der Bestellung angeben, welche Plattform du verwendest
  2. "Mule Account" bedeutet, dass der Account erst einmal für dich vorbereitet werden muss. Sprich: Die Items werden auf den Account gebracht, bevor du die Zugangsdaten bekommst.
egecil4
Fragesteller

der Account ist nur für PlayStation heißt ich kann nicht ganz normal anmelden über ps4 ?

DieFreistunde  08.11.2023, 21:13
@egecil4

Wenn der Account fertig ist, ja.

Wobei PlayStation Games ja eben nur PlayStation Network Accounts verwendet und keine Spiele-Accounts.

Sprich: Du kannst den Account nur als eigenständigen PlayStation Account verwenden.

egecil4
Fragesteller
@DieFreistunde

Ich danke ihnen sie haben mir sehr geholfen habe den Accounts bereits vor 24h gekauft leider noch nichts gekommen wissen Sie vielleicht woran es liegt ?