Mule Account?

9 Antworten

Hey Leute

  1. Psn account erstellen ( email addy + pw)

  2. Fifa starten

  3. Origin pin code eingeben. Wenn nicht vorhanden, müsst ihr dann mmoag schreiben, ins mail konto einloggen (von mmoag erstellt erstellt) und dann auf dem ps bei der pin frage auf code anfordern drücken.

  4. 6 stelligen pin eingeben (evtl im spamordner) und geheimantwort eingeben. Meistens "aaaa" oder so.

Dann sollte es gehen. Nun könnt ihR von eurem konto spieler auf die transferliste senden und sie dann mit eurem mule account kaufen.

Hoffe konnte helfen

TurtlezXBL  30.03.2015, 15:39

Hey jaykay, ich habe mir gerade so einen Mule Account gekauft und alles erhalten (von Daten her) aber ich werde wirklich nach diesem sechsstelligen Code bei origin abgefragt wie du schon geschrieben hast! Wie schaff ich es in die e-mail hineinzukommen um den Code zu bekommen? Musss ich bei MMOGA nachfragen?

Dann meldest du dich ganz normal bei FIFA an, beziehungsweise du startest das Spiel. Dann gehst du auf Origin ID! Dort kommt dann die Sicherheitsfrage ohne dass du vorher irgendwas eingeben muss, wo du dann die vier oder fünf Buchstaben ein tippst, die dir mit zu gesendet wurden. Ich war auch schon am verzweifeln, aber am Ende hat es geklappt. Ich schicke mal einen Screenshot.

 - (Account, Ultimate Team, FIFA 15)

Du musst im Hauptmenü einen neuen benutzer machen dann fifa gehen und die daten die dir mmoga geschrieben hat eingeben (bei origin)

Cmeee  24.03.2015, 11:41

so weit bin ich auch gekommen. benutzer erstellt, fifa gestartet und mit psn verbunden. aber dann kommt die origin geschichte, origin verlangt von mir einen 6-stelligen verifizierungs code welcher von MMOGA natürlich nicht per mail geschickt wurde. Wenn ich diesen Anfordern möchte wird er an die von mmoga generierte adresse mit domain "@pegamer.com" geschickt. Wie soll ich denn an diesen 6-stelligen code kommen?

naki91  24.03.2015, 11:46
@Cmeee

Dann hat mmoga wahrscheinlich den verifizierungspunkt nicht deaktiviert. Das einzige was man dann machen kann ist auf die antwort von mmoga warten.

Tonis123456
Fragesteller

ja ich bin nedmal soweit gekommen

ULuM20  09.07.2015, 14:48

In welchem hauptmenü??? psn hauptmenü oder in fifa 15?

Ihr müsst einen neuen psn account erstellen und dann in fifa rein. Die jeweiligen acc daten müsst ihr dann bei origin eingeben wenn sich das spiel öffnet.

Tonis123456
Fragesteller

geht ned

Tonis123456
Fragesteller

kannst du mir des bitte genau erklären:) und vorallem kann ich meime acc daten nicht eingeben, ich muss nen neuen acc machen

Pass auf, ich erkläre es dir ich habe das selbe gemacht. Es ist schon kompliziert, als erstes gibst du wo Account: steht das gibst du bei PSN ein. Das Passwort wie gewohnt auch bei PSN dann hast du diese beiden Sachen erledigt.dann musst du auf einen separaten Link bei mir war es zum Beispiel. Mail.163.com. Wo du dein E-Mail Passwort noch mit eingibst, das wird mit gesendet. Man muss sich dort nur einmal einloggen, das kuriose ist aber die Seite ist auf Chinesisch.