E-Mail meiner Bestellung nicht bestätigt, bedeutet was (bei Check24.de)?

2 Antworten

Um dich da zu 100% abzusichern würde ich in der check24 mobilfunk-hotline anrufen. kommst ganz schnell dran und bekommst alle nötigen informationen.

Wenn man eine Bestellung online tätigt wird hierbei normalerweise sofort der Kaufvertrag abgeschlossen - nicht erst nach Bestätigung einer E-Mail. Was genau steht denn in dieser E-Mail?