Bestellung mit Vorkasse stornieren?

2 Antworten

Schau mal in die AGB des Onlineshops unter Punkt Bezahlung/Vorkasse (oder ähnlich). In der Regel ist es so, dass der Vertrag ohne deine Vorauszahlung gar nicht zustande kommt und der Händler deine Bestellung demnach sowieso stornieren wird, wenn keine Zahlung von dir eingeht.

Du musst eigentlich garnix machen. Schon deine E-Mail war zuviel. Es ist kein Vertrag zustande gekommen. Die Bestätigungs-Mail war nicht zustellbar. Und, wenn du nix überweist, werden die sowieso nicht tätig...