Frage von Picassoschatz, 110

Bestellung mit Vorkasse stornieren?

Hallo,
Ich habe mir auf der Website Einen Pulli bestellt und hab dann halt Vorkasse angegeben. Nun habe ich zwei Probleme:
1.Ich habe beim Bestellen aus versehen eine falsche Email angegeben und habe somit die Bestätigungs Email nicht bekommen. Ich habe denen schon eine Email geschickt um das zu klären, hab aber noch keine Antwort erhalten.
2.Würde ich die Bestellung gerne stornieren, aber ich weiß nicht wie, da ich das ja nichtmal bestätigt habe.

So und ich würde gerne wissen was ich jetzt machen muss/kann.

Lg Lara

Antwort
von Chiarissima, 94

Schau mal in die AGB des Onlineshops unter Punkt Bezahlung/Vorkasse (oder ähnlich). In der Regel ist es so, dass der Vertrag ohne deine Vorauszahlung gar nicht zustande kommt und der Händler deine Bestellung demnach sowieso stornieren wird, wenn keine Zahlung von dir eingeht.

Antwort
von ThommyHilfiger, 74

Du musst eigentlich garnix machen. Schon deine E-Mail war zuviel. Es ist kein Vertrag zustande gekommen. Die Bestätigungs-Mail war nicht zustellbar. Und, wenn du nix überweist, werden die sowieso nicht tätig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community