Frage von taydd, 122

Bestellung per Vorkasse bei Otto stornieren?

Ich habe gerade etwas bei Otto bestellt per Vorkasse, jedoch möchte ich diese Bestellung stornieren. Ich habe eine Mail an die genannte e Mail Adresse von Otto geschrieben, in der steht dass ich die Bestellung rückgängig machen möchte. Ist das denn so möglich? Schließlich habe ich ja noch nicht das Geld überwiesen, also kann ich doch einfach stornieren oder?

Antwort
von tbcob, 98

Wenn du ein Otto Account hast, lässt sich die Bestellung auch ganz einfach unter "Meine Bestellungen" stornieren. LG

Antwort
von ArcticBear, 101

Ruf bei denen an. Ist schneller.
tel:01806303030
Und sag das du es stornieren möchtest.
Aber du musst aufjedenfall mit den Kontakt aufnehmen. Denn wenn du einfach nicht bezahlst kommen Mahnungen, denn du hast bereits einen Kaufvertrag abgeschlossen.

Antwort
von Wolle1305, 84

Die Bestellung kannst du auch ganz einfach bei Otto.de unter "Mein Konto" /Bestellungen stornieren. Den Betrag bekommst du dann wieder gut geschrieben.

Antwort
von herzgefuehle, 77

Wenn du das Geld nicht überweist bekommst du keine wahre somit kommt kein kauf Vertrag zustande

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten