Lieferzeit bei Check24.de

3 Antworten

Hi ich habe am 07.04.19 bei check24 ein Handy mit Vertrag bestellt und da stand drinnen das es 3 bis 5 Werktage dauert bis es da ist nun ist es schon der 5 Tag und es ist immer noch nicht da kann ich damit rechnen das es jetzt diesen Samstag noch kommt?

Hallo Steplin1408,

in der Regel dauert es circa zwei bis drei Tage, bis das Paket mit deinem neuen Handy Versandbereit ist. Hinzu kommt dann die normale Versanddauer von 1-2 Tagen. Du solltest also Ende der Woche mit der Lieferung rechnen können.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich auch gerne direkt mit unserem Serviceteam in Verbindung setzen. Dort wird man dir gerne weiterhelfen.

Viele Grüße

Lisa vom CHECK24 Team

Naja Check24 ist ja kein Händler dirket, sondern vermittelt nur Aufträge. Wenn die Bestellung beim Händler vorliegt, dauert sowas Im Schnitt 2-3 Werktage erfahrungsgemãß.