Urlaubsregelung Wochenende?

3 Antworten

Wurde der Schichtplan erstellt, nachdem du den Urlaub eingereicht hast? Ich würde einfach darauf hinweisen, dass das ein Versehen sein muss.

Du musst Urlaub Montag bis Sonntag, wenn du unregelmäßig und auch am WE arbeitest, einreichen. Davon werden dir 5 Tage Urlaub angerechnet, der Rest sind deine freien Tage.

Wenn du nur Montag bis Freitag beantragst, ist das WE nicht mit bei.

Wenn Du planmäßig am Samstag und Sonntag frei hast musst Du da auch nicht arbeiten.