Paket aus den Niederlanden - Lieferzeit?

3 Antworten

Hallo Bohne321,

wie richtig bemerkt, haben Pakete aus den Niederlanden nach Deutschland eine Regellaufzeit von 2 Werktagen. Da bei uns an den Wochenenden nicht befördert wird verlängert sich die Laufzeit um jeweils 2 tage, falls ein Wochenende dazwischen liegt.

Wenn dein Paket also am Montag versandt wurde, sollte es bereits am Mittwoch oder Donnerstag bei dir ankommen.

Viele Grüße,

Benjamin vom GLS Social Media Team

Wenn ich etwas aus den Niederlanden bestelle dauert es meist 5-7 Tage, bis das Paket bei mir ist, also denke ich, dass Freitag als Liefertag realistisch sein könnte.

GLS liefert samstags nicht

Bohne321
Fragesteller

denkst du es kommt mogen?

lisa30112014  14.09.2017, 07:14

könnte sein wenn es seit gestern bei GLS ist. GLS ist eigentlich ziemlich schnell