Bis wann liefert Gls?

2 Antworten

Mindestens bis 18 Uhr.

Hallo MarianRebu123,

je nach Region sind unsere Zusteller in der Regel bis ca 18./19 Uhr unterwegs. Wenn du auf dem hinteren Teil der täglichen Route deines Zustellers liegst kann es sein, dass dein Paket erst am späten Nachmittag bei dir ankommt. Ich bin aber zuversichtlich, dass du dein Paket bald erhalten wirst. :-)

Wenn es noch Fragen gibt, schreib uns gerne nochmal an.

Viele Grüße,

Benjamin

MarianRebu123
Fragesteller

Wird das Heute noch geliefert oder erst morgen ? 38518 Gifhorn

GLSGermany  31.10.2016, 10:24
@MarianRebu123

Hallo MarianRebu,

leider hast du uns außerhalb unserer Bürozeiten (Mo - Fr von 9-18 Uhr) angeschrieben, daher erfolgt meine Antwort erst jetzt. Ohne eine Paketnummer hätte ich dir aber sowieso nicht sagen können, ob dein Paket noch kommt. Schau hierzu am besten in der Sendungsverfolgung auf unserer Website nach oder wende dich an unseren Kundenservice. Die Links, Telefonnummern und Email-Adressen dazu findest du auf unserem Profil hier auf Gutefrage. Wenn du noch eine Frage hast, melde dich gerne nochmal.

Viele Grüße,

Benjamin