Paket noch nicht angekommen warum?

3 Antworten

Hallo  regsi4,

falls noch nicht geschehen: schreibe meinen Kollegen vom GLS Kundenservice bitte eine E-Mail mit deiner Paketnummer und deiner vollständigen Anschrift an service@gls-germany.com. Die Kollegen kümmern sich dann gerne um dein Anliegen & und helfen dir gerne weiter. :-)

Viele Grüße
Dein GLS Social Media Team

Wenn der Status tatsächlich auf zugestellt ist, dann haben die es zugestellt. Nur halt nicht an dich. Bei mir kenn ich es aber nur von DPD - schlechtester Versanddienstleister ever - dass da gern mal Pakete an Nachbarn gingen oder in den Paketshop - weil Adresse nich gefunden. Und dann auch keine Benachrichtigung an mich sondern im Status dass es bei Nachbarn abgegeben aber ich wusste nicht wos war.

Vielleicht hat er es irgendwo abgestellt und zugestellt vermerkt weil keine Lust zu klingeln oder so.

regsi4
Fragesteller

Wie gesagt im ganzen Haus wurde nichts abgegeben und im Keller liegt auch nichts rum

Wenn in der Sendungsverfolgung von "zugestellt" die Rede ist, solltest du einmal in deinen Briefkasten sehen!

Möglich, dass dort eine Benachrichtigungskarte liegt und das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde.

Ist das nicht der Fall, kanns du dich auch an den Kundenservice von GLS wenden.

Wichtig ist, dass in der Sendungsverfolgung tatsächlich von "zugestellt" die Rede ist und nicht etwa von "voraussichtliche Zustellung".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
regsi4
Fragesteller

Im Briefkasten ist nichts und kein Nachbar hat was hab schon das ganze Haus abgeklingelt 😂