E-mail von GLS Paket zugestellt erhalten, aber kein Paket erhalten

1 Antwort

Hast du eine Nummer für die Sendungsverfolgung? Gib die mal auf der Homepage bei GLS ein und schau, was es da anzeigt.

Momentan gehen auch Spam-Mails rum ich hab heute eine von DHL bekommen daß meine Sendung zugestellt wurde obwohl ich gar nichts verschickt oder bestellt habe und wenn du auf den Link klickst, fängst du dir einen Virus ein.

Bestimmt kommt die Sendung morgen.