Caseking Bestellung mit GLS?

1 Antwort

GLS arbeitet nicht wie die DHL. Die transportieren dein Monitor von HUB zu HUB, bis der dann mal in dem HUB ankommt, was für dich wichtig ist. Gerade bei längeren Strecken ist daher ein "Unterwegs" über 24 Stunden nicht unüblich. Allerdings geht es meist nicht über drei HUBs hinaus. So gut sind die schon organisiert. :)

Zimy98
Fragesteller

Ah Okay vielen Dank. Ich hatte schlechte Kritiken gelesen mit Paket verloren etc. da hatte ich mir schon echt Sorgen gemacht habe.

DaHelmut  09.12.2020, 17:23
@Zimy98

Geduld ist eine Tugend und im Weihnachtsgeschäft sicherlich noch wichtiger. 😅 Da kanns schon Mal länger dauern.