GLS Status ändert sich nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

29.07. war ein Samstag. Sonntag passiert da sowieso nichts, also wurde es frühestens Montag morgen weiter transportiert. Vielleicht aber auch nicht, manche Pakete brauchen halt etwas länger. Ich würde morgen und Donnerstag nochmal abwarten, dann kannst du dir anfangen Gedanken zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete
xShxdxw
Fragesteller

Hab ich mir auch schon gedacht. Danke

xShxdxw
Fragesteller
@xShxdxw

Bis jetzt hat sich wieder nichts getan… erst stand auch da, dass das Paket voraussichtlich am 31.07. zugestellt wird und als das Datum überschritten war, stand nichts mehr dort.. wurde mein Paket verloren?

ipodgamer896  02.08.2023, 14:12
@xShxdxw

Kann passieren, ja. Wenn sich der Status 1 Woche nicht ändert, würde ich mal bei GLS nachfragen bzw. den Absender kontaktieren, da dieser dann eventuell einen Nachforschungsauftrag stellen kann.