GLS Sendungsverfolgung nicht aktuell?

2 Antworten

Hallo Tyson792,

gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Bitte sende dafür eine E-Mail mit deiner Paketnummer und deiner vollständigen Adresse an unseren Kundenservice an service@gls-germany.com. Die Kollegen helfen dir gerne weiter und schauen sich das genauer an, damit du dein Paket auf dem schnellsten Weg erhälst.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Dann würde ich mal bei dem Händler nachfragen. denn offenbar wurde das Paket dann doch noch nicht an die GLS übergeben.

Falls doch, musst du den Kundenservice von GLS kontaktieren.