GLS Sendungsverfolgung Probleme?

3 Antworten

Hallo ToniBecolla,

dieser Status besagt, dass dein Versender den Auftrag für den Versand erteilt hat. Dein Paket hat er uns aber noch nicht übergeben. Hier würde ich dir empfehlen, dass du dich an deinen Versender wendest um zu erfragen, wann er uns dein Paket zum Transport übergibt. Sobald dein Paket bei uns angekommen ist, aktualisiert sich der Status zu "das Paket wurde an das GLS System übergeben".

Generell ist es so, dass Pakete innerhalb Deutschlands, die bis zum 22.12. verschickt werden noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommen. Das Geschenk schon einen Tag früher zu haben, schadet aber sicherlich nicht. :-)

Falls du noch Fragen hast, schreib uns gerne nochmal an.

Viele Grüße,

Benjamin

Das bedeutet, dass der Verkäufer erstmal den Versandbeleg über das Internet ausgedruckt hat - mehr nicht.