GLS von "In Zustellung" zu "Unterwegs zum Ziel-Paketzentrum"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann etliche Gründe haben. Da das Paket wieder unterwegs ist, vermute ich mal, dass mit dem Paket was nicht stimmte und es wieder unterwegs zum Absender ist. Ist aber nur eine Vermutung. Der Fahrer kann auch eine Unfall gehabt haben oder vieles mehr. Am besten bei GLS anrufen und nachfragen. Das sind die einzigen, die detailliert Auskunft geben können.