GLS Paketdienst-eine Zumutung,was kann man tun?

2 Antworten

Hallo,

das ist wirklich ärgerlich. Ich kann deinen Unmut verstehen. Leider kann ich dir nur nochmals empfehlen, dass du dich an unseren Kundenservice per E-Mail an service@gls-germany.com wendest. Ich bin zuversichtlich, dass die Kollegen dir diesmal weiterhelfen werden.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

supermausbln
Fragesteller

Das Paket kam heute zerbeult aber ganz an-nachdem es 4 Tage im letzten Depot auf Weitertransport gewartet hatte !!! Natürlich durfte ichs von der Haustür abholen (20kg) nicht leicht für nen Rentner...

1 Teil innerhalb des Pakets ging verloren ein "Schwert" der Kettensäge...Säge und Kette kamen an....nun soll ich beim Absendeamt reklamieren;hab selbst an mich aufgegeben (in Italien,wollte es nicht ins Fluggepäck nehmen-ein Fehler)...wie soll ich auf italienisch reklamieren lassen ???

Hatte früher oft mit GLS verschickt-war ok...diesmal unter aller S.....(au)

supermausbln
Fragesteller

war leider vergeblich-man verwies mich an den Absendeort in Italien...dort hatte ich selbst verpackt,selbst aufgegeben...wollte keinen Koffer beim Flug,daher Paket...werd ich nie wieder tun...

Limeno  26.04.2021, 09:55

Hallo GLS , am Freitag 23.04.21 war mein Umzug, ich hab meine Sachen vor der Tür abgestellt der GLS Postbote hat meine Waschmaschine und 2 Bürostühle einfach mitgenommen 500€ Schaden Meine Nachbarn haben ihn gesehen

Bei GLS Beschwerde einreichen - der offizielle Weg

Oftmals erhalten Sie schneller eine Auskunft, wenn Sie die Telefon-Hotline mit der Nummer 06677-646907000 nutzen. Der telefonische GLS-Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 19.00 Uhr erreichbar.

https://gls-group.eu/LU/de/reklamation-gls

supermausbln
Fragesteller

Ja-habs getan-brachte nichts...hab email geschrieben-kam lapidare Entschuldigung (2x) zu hohes Paketaufkommen-hörte inzwischen vom Einlieferamt,das Paket soll beschädigt sein-nach über 1500km und mehrfach umladen...aber noch keine offizielle Bestätigung...