GLS Tracking Status ändert sich nicht?

2 Antworten

Hallo  Leonard779,

bitte entschuldige die späte Antwort. Dennoch möchte ich Dir gerne noch auf deine Frage antworten: In der Regel wird der Sendungsverlauf immer aktualisiert und ist auf dem neuesten Stand. Das es in Deinem Fall seit 30 Stunden nicht mehr aktualisiert wurde, ist sehr ungewöhnlich. Deshalb möchte ich Dich bitten, dass Du diesen Hinweis und auch zukünftige Anliegen an unseren Kundenservice per E-Mail von service@gls-germany.com schickst.

Die Kollegen kümmern sich dann umgehend darum.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Ich denke eher dass das Paket nicht eingeliefert wurde. Online einen Paketaufkleber ausdrucken kann ja jeder.

Wenn es ein Kauf über ebay oder etwas ähnliches ist, würde ich da sehr misstrauisch werden.

Leonard779
Fragesteller

Ja ist über eBay aber der Verkäufer hat ausschließlich über 5000 positive Bewertungen einen Betrug kann ich mir nicht vorstellen.