DHL-Paket: Wird der Status immer sofort aktualisiert?

6 Antworten

Das hat überhaupt nichts zu sagen, mir wurde schon ein Paket zugestellt und da habe ich zu dem Paketboden im Scherz gesagt: Sie sind eigentlich viel zu früh dran, mein Paket kommt angeblich erst morgen". Der hatte mir dann mitgeteilt, dass die mit ihren Updates manchmal hängen, diese Infos mit der Sendungsverfolgung sind also nicht so verlässlich. lg Lilo

Wurden die Daten übermittelt oder bereits an DHL übergeben? Das ist nicht ganz klar aus Deiner Frage ersichtlich.

Wenn die Daten übermittelt sind, so ist bisher nur der Paketschein ausgedruckt, aber DHL hat Dein Paket noch nicht.

Nach dem die gescannt haben, sollte das max. mit 1 std verzögerung im sendungsverlauf sein. Gedulde dich noch, wenn es kein expressversand war, dann lassen die sich eh zeit

Das updaten kann schonmal ein paar Stunden versetzt sein... Habe schon ein Paket erhalten und laut Status war es noch auf dem Umschlagsplatz...