Kommt mein GLS Paket noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich denke, das kommt auf jeden Fall heute noch an. Und ja, du solltest den Ausweis bereithalten, der wird vom Zusteller verlangt.

xlaeta
Fragesteller

Ja genau, so hat man es mir auch erklärt. :)

"In Zustellung" heisst - zumindest bei DHL und Co. - dass das Paket im Fahrzeug ist und am heutigen Tag mit der Fuhre die unterwegs ist zugestellt wird. Wann das sein wird, weiss noch nicht mal der Fahrer - ist ja immer unterschiedlich ;)

xlaeta
Fragesteller

Danke, dann weiß ich Bescheid :)

Planmäßig bedeutet das, dass Du Dein Handy heute noch erhältst, sofern jemand bei Dir die Türe zum richtigen Zeitpunkt öffnet ;)

xlaeta
Fragesteller

Danke erstmal :) ...und ja, deshalb frage ich ja, da ich das Handy persönlich entgegennehmen muss und mir so nichts großes vornehmen!

poldiac  02.01.2015, 12:41
@xlaeta

Also meins ist eben angekommen und ich hatte auch Deinen Status xD @GLS.