Warum ist der Status unbekannt bei DHL seit 1 tag?

2 Antworten

Ich hab den selben Status in meiner DHL-App - dort wird allerdings noch zusätzlich angegeben:

Aufgrund einer Störung steht Ihnen der Status Ihrer Sendungen vorübergehend nicht zur Verfügung. Der Weitertransport Ihrer Sendungen ist davon nicht betroffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Disponent einer internationalen Spedition

Ist seit heute bei mir auch bei einer Sendung. Ich frage mich aber nicht, warum, denn Technik kann immer wieder streiken.

Ich hoffe nur, es ist nicht das hier

Bild zum Beitrag

 - (Versand, Paket, Bestellung)