Luxus weiß ich jetzt nicht so, aber das "Kaiser Wetter" in Aachen ist auf jeden Fall ein schönes Restaurant :).

...zur Antwort

Finds aber genau so "kindisch", wenn man darauf beharrt. Der Ton macht halt die Musik. Alles Gute für Dich und Deinen Dad und Deinem KLEINEN Bruder ;).

...zur Antwort

Da hilft nur noch eine Anzeige bei der Polizei

...zur Antwort

Suche Dir doch eine klassische Berufsausbildung. Wenn Du die Stelle gefunden hast, also Vertrag in der Tasche, dann erzàhlst es ihnen :)

...zur Antwort

Die sind dann aber nicht für den nächsten Morgen auf, liebe ???

...zur Antwort

Ja, das wird :)

https://www.flugbegleiter.net/index.php/bewerbung/einstellungsvoraussetzungen-fuer-flugbegleiter

...zur Antwort

Kannst sie ja zumindest nach der Schule/am Wochenende und in den Ferien besuchen und auch sicher übernachte 😊

...zur Antwort

Wieso fragst das nicht Deinen Arzt, wäre das zu einfach?

...zur Antwort

Sieh’s positiv, Du willst ja auch keinen Autofahrer auf der Straße haben, welcher bei Dunkelheit nicht fahren kann ;)

...zur Antwort

Orthopäde?

...zur Antwort

Chance ist da, wenn auch unwahrscheinlich. In Lusttropfen sind ja, wie Du weißt, Spermien drin.

...zur Antwort

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Das gilt für alle Lebenslagen im Leben.

Du musst schauen, dass Du ausgeglichen und somit fröhlich bist.

Suche Dir Hobbys, gerne auch was mit Sport im Verein, aber kein Einzelsport ;).

...zur Antwort