Kostenlos Kleingeld wechseln?

6 Antworten

Als ich vor einigen Jahren nach Franken gezogen bin und mein Konto noch in Berlin hatte stand ich vor dem selben Problem. Bei mir kommen in drei vier Monaten schon mal 200 - 300€ zusammen weil ich nie mit Kleingeld außer Haus gehe und es jeden Tag aus der Tasche nehme ...

ich hab mir über Kleinanzeigen jemand gesucht der es mir immer für 10€ weniger abnimmt. Hat gut funktioniert. Inzwischen hab ich auch mein Konto hierher verlegt und bringe es nun regelmäßig selbst zur Bank

Jede größere Geschäftsstelle hat Münzautomaten. Da das Geld rein schütten, aber das wird dem Konto gutgeschreiben. Kosten gleich 0..zumindest bei der Sparkasse.

Einfach damit bezahlen.

der commerzbank-automat macht es.

teper1209  03.11.2019, 00:55

Aber doch wohl nur, wenn Du dort ein Konto hast, sondt kostet es bestimmt.

nowka20  03.11.2019, 16:10
@teper1209

so ist es.

aber du schriebst: ich zitiere:

auf mein Konto einzulagern