woher kann ich Kleingeld bekommen?

3 Antworten

Das ist Sache des Chefs!!!! Der spart auf euere Kosten seine Bargeldbearbeitungskosten ...

Fehlt nur noch dass Du die Abrechnung aus Deinem eigenen Geldbeutel machst . 🙄

Aus der Kasse! Ist da nicht genug Kleingeld, gibt es sicherlich noch ein Geldschrank mit Kleingeld ... ansonsten sollte der Chef mal sein GesCHEFt überdenken! ^^++gg

Dafür ist dein Betrieb zuständig. Die sollen das Geld für dich wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen