Lieferando Barzahlung?

4 Antworten

Ja, aber wenn es nicht wechseln kann, dann kann er das essen wieder mit nehmen. Lieferanten müssen kein Wechselgeld haben, auch wenn sie es zu 99,9% haben, um keine Kunden zu vergraulen.

Ist sicherlich abhängig vom Lieferdienst. Lieferando ist ja nur Vermittler.

Einfach beim Lieferdienst anrufen und fragen und mitteilen, dass du nur einen 100 € Schein hast. Dann wissen sie gleich Bescheid und können Auskunft geben, ob sie Wechselgeld dabei haben müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Bote genug Wechselgeld hat und dir das rausgibt, dann ja.

Wenn er keine 100er nimmt (Sicherheitsgründe etc.), musst du es ihm anders geben können.

Also einfach fragen, ob er den nimmt.

Ja kannst du ich würde aber Bescheid geben damit der Lieferant passendes Wechselgeld dabei hat.