Wie kann ich bei lieferando?

2 Antworten

Ich verstehe nicht, warum man nicht direkt in dem jeweiligen Restaurant bestellt.

Thekaiser183
Fragesteller

Ehm vielleicht weil es grad net anders geht ? Deswegen gibt es auch sowas ?

edgar1279  28.11.2021, 18:16
@Thekaiser183

Warum sollte es nicht anders gehen. Wenn man bei Lieferando bestellen kann, dann funktioniert auch das andere.

Thekaiser183
Fragesteller
@edgar1279

Ja ich weiß deswegen bestell ich auch bei lieferando😉 wie gesagt manoman sind manche leute dähmlich

Einfsch da, wo du bestellen willst anrufen. Lieferando beutet die eh aus.

LaloBerlin  02.01.2022, 19:59

Lüge. Die bieten ein Service an.