Lieferando mit PayPal bezahlen?

7 Antworten

sinnvoll wäre es schon, ein Konto zu hinterlegen um bei beschwerden sein geld dort auch wieder ausgezahlt zu bekommen. Generell geht es aber auch nur mit Guthaben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte so lange klappen, bis Paypal von dir aus Sicherheitsgründen die Angabe Deiner Kreditkartennummer verlangt. Alternativ kann Paypal, mit Bankenlizenz in Luxemburg für die EU, auch von Dir die Vorlage Deines Ausweis fordern.

Das war es dann für Dich dauerhaft.

Paypal schreibt immer noch vor, dass die Kunden volljährig = 18 Jahre alt sein müssen. Da kommst Du mit Deinem mit falschen Daten angemeldetem Paypal-Konto nicht weit.

Natürlich. Paypal funktioniert auch mir Paypal-Guthaben oder mit einer Kreditkarte.

Wenn du Paypal Guthaben oder so hast schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das müsste gehen. Verstehe aber nicht wieso du nicht einfach in Bar bezahlst.