Kann meine bankkarte auf Paypal nicht hinzufügen?

3 Antworten

Von Regeln und Nutzungsbedingungen hältst du wohl nicht viel...
Was du da machen willst, ist ausdrücklich VERBOTEN bei Paypal und deshalb funktioniert's nicht.

Pro Person ist nur EIN Paypal-Account erlaubt.
Ein zweiter Paypal-Account ist verboten.

Was du tun kannst:
Deinen ersten Paypal-Account wieder aktivieren, falls damit alles rechtmäßig ist.
Falls bei deinem ersten Paypal-Account was Unrechtmäßiges gelaufen ist, z.B. gefälschtes Geburtsdatum oder so, dann bist du sowieso für immer gesperrt bei Paypal.

Geht auch nicht . Und das ist auch gut so ... man darf keine mehrere PayPal Konten habe, schon gar nicht wenn sich mit falschen Daten dort angemeldet hat , was bereits zum Glück gesperrt wurde.

Jeromejeremy1
Fragesteller

Es ist aber mein Bankkonto ich hatte damals ein Paypal Account mit den selben Konto das ist aber lange her kenne die daten nicht mehr

Damit du dein Bankkonto erneut verwenden kannst müsste es vom alten PP Account entfernt werden. Das kann nur der Support, ob er es macht ist fraglich aber hier kann das keiner.

Kreditkarte ist eh besser als Bankkonto.