Shein und Paypal?

3 Antworten

Möglicherweise ist es auch bei dir soweit, dass Paypal von dir eine Kreditkarte haben möchte, damit sie dein Alter verifizieren können.

Hast du mal probiert, eine Kreditkarte hinzuzufügen?

► Bist du volljährig?
► Sind korrekte Daten eingegeben in deinem PayPal-Account, insbesondere korrektes Geburtsdatum?

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Ich vermute mal, du bist minderjährig und hast dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unberechtigten PayPal Account erschummelt, stimmt’s?

Wenn ja, also wenn du PayPal belogen und hintergangen hast, dann musst du dich doch wirklich nicht wundern, dass es Probleme gibt…

Dann haben sie dich jetzt erwischt und wir freuen uns, dass es eine minderjährige Paypal-Schummlerin weniger gibt ;-)

anonymgfde  16.03.2021, 09:28

ich glaube sowas kann man sich sparen oder? ;)

Rubezahl2000  16.03.2021, 10:16
@anonymgfde

Nein.
Im Interesse aller ehrlichen PayPal Nutzer ist jeder gesperrte Lügner, Fälscher und Betrüger ein Grund zum Freuen.

Paypal erwartet von dir, dass du als zusätzliche Sicherheit ein weiteres Konto oder eine Kreditkarte hinzufügst. Die Angabe des bereits bekannten Kontos reicht da natürlich nicht.