Kann nicht bei Paypal überall bestellen?

5 Antworten

Sicherheitsmaßnahmen "bekommt man nicht weg" ;-)
Hast du die Regeln von Paypal überhaupt nicht gelesen?

  1. Die Eingabe des Bankkontos ist zwingend erforderlich bei Paypal!
  2. Bei den meisten Kunden - insbesondere bei Neukunden - fordert Paypal in letzter Zeit sogar zusätzlich eine Kreditkarte.

Diese Sicherheitsmaßnahmen dienen u.a. dazu, um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt haben.

Nur, indem Du ein Bankkonto hinzufügst und bestätigst oder eine Kreditkarte hinzufügst (scheint neuerdings auch notwendig zu sein).

Es liegt also nicht daran wo Du gerade versuchst zu bestellen, das wird jetzt bei jeder Bestellung passieren.

Das ist auch eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal um minderjährige Kunden herauszufiltern. Dein Einverständnis dazu hast das mit Deiner Anmeldung und dem Anklicken als gelesen und verstanden akzeptiert.

ich habe mir letztens Paypal geholt

Man holt sich kein Bankkonto. Bei einer Bank wird ein Konto angemeldet. Paypal hat in Luxemburg eine Bankenlizenz für die EU.

( bezahle über Paypal Guthaben)

Irgendwie muss doch Paypal Sicherheit bei ihren Konten schaffen. Paypal kann auch noch die Vorlage Deines Ausweis verlangen.

Ohne Kreditkarte kein PayPal. Ist mittlerweile so

Melia102
Fragesteller

Aber wieso konnte ich dann schon bei paar Läden bestellen?

das ich eine Kreditkarte hinzufügen muss ich habe aber keine

Dann schaff dir eine an. Ggf. reicht ne Prepaidkarte wie Vimpay. Will man sicher gehen dann ne richtige Kreditkarte.

DeluxeFanta  29.09.2020, 11:52

Vimpay beste - kann ich nur empfehlen!