Wieso lehnt Klarna Kauf auf Rechnung ab?

2 Antworten

Mit Klarna ist der Kauf nur möglich, wenn deine Bonität als ausreichend abgesehen wird. Dafür wird die Schufa abgefragt.

Manchmal verbieten Shops den Kauf auf Rechnung für Neukunden auch generell. Dann muss erst eine Bestellung erfolgreich abgewickelt sein oder ggf. mit mehreren Bestellungen ein Mindestumsatz mit anderen Bezahlmethoden generiert worden sein.

Bist du denn 18?

Ein Kauf auf Kredit ist für Minderjährige VERBOTEN.

Ansonsten kann es nur an deiner Bonität liegen.

Kakaoohnemilch
Fragesteller

Ja bin 20 gebe immer Geburtsdatum ein

DerHans  08.07.2021, 14:45
@Kakaoohnemilch

Wenn du dort das erste Mal bestellen willst, geht es eben nicht auf Rechnung.