Fashion Nova Erfahrungen mit Jeans und dem Versand?

3 Antworten

Kleines Update: Ich habs einfach mal probiert. Die Sachen kamen innerhalb von 10 Tagen an und ich bin tatsächlich ganz zufrieden. Hab eine Jeans, ein kurzes PJ-Set und diese wanderlust leggings bestellt und die Qualität ist wie H&M wenn nicht ein bisschen besser. Keine Nähte gucken raus, die Leggings sind nicht durchsichtig und die Jeans haben einen angenehmen Stoff.

Habe schon einmal dort bestellt. Das war im April vorletzten Jahres und es ist bis heute nicht angekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lifeass
Fragesteller

Oh..