Große Größen/Plus Size Größen Fashion Nova?

1 Antwort

Ich meine, da mal eine Stoffhose bestellt zu haben, und die war etwas zu groß - statt 36 wie normalerweise hätte ich da vermutlich 34 (also auch EU) gebraucht. Allerdings wäre sie dann vermutlich zu kurz gewesen, also... 😅
Aber eine einzige Hose ist natürlich nicht gerade repräsentativ für alle Produkte, die die verkaufen. Ich wäre nur generell vorsichtig bei dem Händler; fand die Qualität (obwohl ich ohnehin schon keine wirklichen Erwartungen hatte) echt schlecht.

Schaue wegen der Umrechnung gerade sorry 😅