Welche Größe bei Fashion Nova?

2 Antworten

Mein Tipp: Nimm ein Maßband und mess dich ab, also Schultern, Taille, Hüfte und Brust.

Dann solltest du in die Größentabelle mit den cm Angaben schauen, um zu wissen was dir passt.

Zur Not bei asiatischen Händlern lieber eine oder zwei Größen größer bestellen, wenn man Plus-Size ist.

Also ich würde bei den jeans auf jeden Fall abmessen und genau gucken... Ich habe eine 42 und passe in eine 9. Der Stoff ist sehr Stretch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung