Hey Leute Ich habe mir ein Cyber-End Drachen-Deck in Yu-Gi-Oh und wollte fragen ob es gut ist und was ihr verbessert Würdet?

4 Antworten

"Gut" ist relativ. Zum Spaß reicht es vollkommen aber für mehr... Keine Chance, einfach veraltet

Ich würde dir gerne helfen, aber dafür müsstest du uns deine Deck Liste posten :D

KonayMee
Fragesteller

Hab es Bearbeitet ;D

An sich finde ich das Deck so nicht schlecht. Jetzt kommt es aber darauf an, wo und gegen wen du dich duellieren möchtest. Zum Spaß gegen Freunde völlig ausreichend und da hast du sicher auch eine Chance :-) wenn du auf Turnieren spielen willst, brauchst du auch die modernen Karten wie Synchro, yxz Monster und Pendel Monster, außerdem hast du Karten drin die auf Turnieren und anderen öffentlichen Veranstaltungen verboten sind

KonayMee
Fragesteller

Ich spiele Spaß gegen Freunde aber die Gewinnen Meist :D ich wollte mein Deck durch Ratschläge Aufbessern

kakashifan009  16.09.2015, 19:40
@KonayMee

Dann versuch wirklich mal die neuen Monster und Karten mit ins Deck zu nehmen :D also durch Pendel Monster kannst du schneller Monster aufs Feld rufen und yxz Moster sind von der Stufe und nicht vom Typ abhängig daher kannst du da auch jedes Monster ins Extra Deck packen das zu den Stufen deiner Monster passt, egal welcher Typ :-)

KonayMee
Fragesteller
@kakashifan009

Welche würdest du mir denn Raten ? :D Ich hänge immer noch in der alten Zeit

kakashifan009  17.09.2015, 10:44
@KonayMee

Das glaube ich dir :D ich mag die Folgen von Yugi auch am meisten (gefolgt von 5D´s) lass mich mal überlegen Utopia wäre nicht schlecht (für sie brauchst du zwei Monster der Studie 4 und sie kann zweimal einen Angriff blocken) aber auch der Himmelsblauäugige Silberne Drache hätte was, ich weiß nur gerade nicht ob du mit dem Deck seine Effekte nutzen kannst....