Wie findet ihr mein verbessertes Yu-Gi-Oh Deck (Wichtig)?

1 Antwort

Hallo,

ist bestimmt ein cooles Fun Deck und auch für die Hobby League geeignet, aber für mehr auch nicht.

Drachenmeisterritter ist ja wie es aussieht die Schlüsselkarte deines Decks, bzw. der Grund warum du das Deck spielst. Problem nur das die Karte selbst keinerlei Schutz hat und Return of the Dragon Lords reicht dir da nicht aus.

Gruß

GhettoRomantik
Fragesteller

Hatte auch nie vor auf Turnieren zu spielen sondern nur gegen Freunde. Seit dem ich Yu-Gi-Oh spiele habe ich nie Meta Decks benutzt nur Fun Decks, weil die mir mehr Spaß machen und siegen nicht alles ist. Um den Drachenmeisterritter zu verteidigen habe ich schon auch an Hügel des gebunden Schöpfers nachgedacht, leider ist kein Platz mehr im Deck vorhanden

PsykoPunkZ  28.12.2016, 17:13
@GhettoRomantik

Dachte ich mir schon und für diese Zwecke ist es natürlich richtig gut geeignet :)

Ja solltest am besten Platz für seine Verteidigung machen, weil das ist dann schon ärgerlich, wenn der zu schnell gehen muss.