YuGiOh Shaddoll Extra Deck?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weltkelch Wachdrache Almarduke solltest du spielen, da dieser mit Superpoly sehr mächtig gegen Linkspam Decks ist. Verte Anaconda ist ebenfalls stark, da du möglicherweise keine Fusionskarte gezogen hast und dennoch Fusionsmonster beschwören.

Stattdessen kannst du 1 Schattenpuppe Konstrukt und 1 Apkallone entfernen, da du warscheinlich nicht so viele Kopien von denen brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Kovare
Fragesteller

Danke dir!