Extra-Deck Monster in die Hand/ExtraDeck?

2 Antworten

Ja. Das ist so.

Ja, Karteneffekte die Monster auf die Hand zurückgeben oder ins Deck mischen fügen dann Extra-Deck Monster ins Extradeck hinzu. Bedenke aber, dass Karteneffekte die danach noch etwas tun in der Regel nicht weiter aufgelöst werden. Grosalamander Sonnenlichtwolf fügt ein Feuer Monster von Friedhof der Hand hinzu, aber das Monster kann nicht mehr beschworen werden. Da du ein Monster damit ins Extradeck zurücklegst, und es nicht erfolgreich der Hand hinzugefügt wurde, kannst du das Monster in dem Spielzug dennoch beschwören.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler