Frage zu "mische karten ins deck" karten (YuGiOh)?

2 Antworten

Ja das geht. Solange nicht speziell "Main Deck" draufsteht kannst du es auch auf Extradeck Monster anwenden. Nebenbei, wenn ein Extradeck Monster durch einen Karteneffekt auf die Hand gegeben wird gilt das ebenso, wird also ins Extradeck gelegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ja du kannst auch Extradeckmonster anwählen und diese kommen auch ins Extradeck zurück

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren