Welches ist das beste Structure deck bei Yugioh?

2 Antworten

Hallo,

Dinomasher's Fury ist momentan das beste Structure Deck. Danach kommt direkt Pendulum Domination.
Alte Structure Decks kann man eigentlich vergessen, wenn man sie ohne diverse Zusatzkarten miteinander vergleicht.

Gruß

Derzeit würde ich sagen Pendulum Domination und Dinosmashers Fury. Mir persönlich gefällt das Dino Deck besser da man es mit vielem kombinieren kann (True King) und es kein Pendeldeck ist :)