Wie beschwöre ich diese Karte?

3 Antworten

Du musst dennoch die entsprechende Anzahl an Monstern benutzt werden. Ein Link 4 Monster braucht daher 4 Monster. Einzige Außnahme: Ein Linkmonster kann entweder als 1 Material gezählt werden, oder als Materialien gleich des eigenen Linkratings. Ein Link 3 Monster kann für eine Linkbeschwörung also als 1 oder 3 Materialien gezählt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Wichtig sind das Link 4 und das 2+ Monster, die Linkzahl gibt die Anzahl der Materialien an, in dem Fall 4, und das 2+ zeigt, dass es mindestens 2 Monster benötigt. Das 2+ ist aber nur relevant, wenn du Linkmonster benutzen willst für eine Linkbeschwörung, denn Linkmonster können als 1 Material zählen oder als die Anzahl welche benötigt wurden um es zu beschwören. Da du vermutlich nur Link 1 oder Link 2 Monster bisher benutzt hast, hattest du also nur 2 bzw. 3 Materialien auf dem Feld, benötigt werden trotz dem 2+ jedoch 4.

Dakax
Fragesteller

Danke das war sehr Hilfreich

4 extradeck monster aufm feld,

oder

2 oder mehr linkmonster, deren linkstufe zusammen 4 ergibt.