Yugioh spezialbeschwörung vom extra deck?

3 Antworten

Du musst sie in die linkzone beschwören oder du oder dein Gegner hat ein Monster mit Pfeilen in der linkzone dann kannst du es auch in die mit Pfeilen angezeigte Zone beschwören

Kommt darauf an welche Karte du beschwören willst ist es ein link Monster dann ja is es ein fusion dann nein dann geht die karte auf die monsterkarten-zone außer es steht bei der beschworenen karte das es speziell wo hin gelegt wird.

Sadpcfreak  17.01.2019, 18:45

Ok was war falsch, bitte dag es mir

Alles was aus dem extradeck kommt muss in die Extradeckzone.

Dabei ist es egal ob link fusion xyz synchr oder Pendel.

So ist es mir zumindest geläufig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
keks3keks
Fragesteller

Ich meine, wenn ich zum Beispiel ein Fusion Monster vom extradeck beschwöre, dass jedoch keine Fusion Beschwörung ist.

wassolls01  09.01.2019, 23:48
@keks3keks

Ich bräuchte die Namen der Karten damit ich sie mir mal durchlese. I.d.R ist es wie oben beschrieben, egal ob mit Instant fusion, superpoly etc. wenn ne Special vom extradeck kommt muss sie in die extradeckzone

keks3keks
Fragesteller
@wassolls01

Den Drachen wecken

Das ist die Karte, bei der Ich mir die Frage gestellt habe.