können Main Monster Zonen zu Extra Deck Zone werden?

2 Antworten

Wenn ein Pfeil auf die Zone zeigt, kannst du alle Monster vom Extradeck, aber auch alle anderen darauf beschwören. Die einzigen Zonen wo du nur Extradeck Monster beschwören kannst sind die beiden Extradeckzonen

S05W02
Fragesteller

aber die Zone wo der pfeil drauf zeigt wird nicht zu einer extra deck zone? sie bleibt eine Main Monster Zone

NhFrnk  21.08.2020, 16:08
@S05W02

Ja. Sie bleibt eine Main Monster Zone, man darf aber Linkmonster und Pendelmonster vom Extradeck reinbeschwören.

Du darfst auch Extradeck Monster zu dieser Zone beschwören, allerdings wird sie nicht zu einer Extramonsterzone. Wenn du also ein weiteres Linkmonster in deiner Mainmonsterzone hast, kannst du Sky Striker Karten nicht aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler