Braucht man link monster im extra deck um mehr als 1 extra deck monster auf dem feld zu haben?

2 Antworten

Hallo,

naja, der Gegner wird früher oder später welche beschwören und dadurch auch eines deiner Felder linken, welches dann als Extra Monsterzone gilt. Aber wenn du im ersten Zug mehr als eines beschwören willst, dann logischerweise ja.

Gruß

Du kannst auch mehrere Monster die aus dem Extra-Deck kommen auf dem Feld haben wenn du es irgendwie dazu kriegst, dass es in der Main-Monsterzone liegt z.B. durch Monster Reborn, dann kannst du das 2. einfach aus dem Extra-Deck in die Extra-Monsterzone beschwören.