Wie funktionieren die Extra Monster Zonen die durch Link Moster entstehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zonen werden dann nicht zu Extramonsterzonen, du bist lediglich in der Lage auch vom Extra Deck Link- oder Pendelmonster in diese Zonen zu beschwören. Von daher kannst du auch Monster von der Hand oder dem Friedhof in solche Zonen beschwören.

Dasselbe gilt auch, wenn ein Linkmonster vom Friedhof beschworen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler