Yu-Gi-Oh! Ultimativleiter-Tyranno Effekt?

3 Antworten

Hallo,

Effekte werden immer explizit ausformuliert, d.h. alles ist immer so wie es gedacht ist. Und wenn etwas nur einmal pro Spielzug gemacht werden darf, dann steht es auch so drin.
Das ist hier ja nicht der Fall, also darfst du den Effekt jedes mal aktivieren, wenn du ein Monster in verdeckter Verteidigungsposition angreifst.

Gruß

glaube du kannst es nur einmal anwenden lege es auf den friedhof und nicht lege es nach der damage phase auf den freidhof

JEDES MAL, wenn er ein Monster in DEF angreift, kannst er es auf den Friedhof und dem Gegner 1000 Schaden zufügen.

Wo steht denn, dass du den Effekt nur einmal aktivieren kannst? Richtig. Nirgendswo ^-^

Also. Der Effekt mit dem Schaden geht mehrmals pro Spielzug :D

Hoffe, meine Antwort könnte dir behilflich sein

:)